Presse

aconso wird SAP SuccessFactors-Vertriebspartner

München, 01.10.2018 | Die aconso AG erweitert ihr Produktportfolio speziell für den Mittelstand und wird SAP®-Vertriebspartner für SAP® SuccessFactors®-Lösungen (SAP® PartnerEdge SELL). Zusätzlich zum HR-Dokumentenmanagement werden jetzt auch Cloud-Lösungen für die Bereiche Bewerbermanagement, Datenmanagement und Talentmanagement angeboten. Damit hat der Komplettanbieter alle wichtigen Features für HR-Abteilungen in einem Lösungspaket vereint.

Durch die Vertriebspartnerschaft mit SAP® für SAP® SuccessFactors®-Lösungen erhalten Kunden von aconso nun alle HR-Cloud-Lösungen aus einer Hand: Neben dem Spezialgebiet HR-Dokumentenmanagement bietet das Unternehmen auch Lösungen wie SAP® SuccessFactors® Employee Central, SAP® SuccessFactors® Recruiting und SAP® SuccessFactors® Onboarding an, die sowohl das Daten- und Bewerbermanagement als auch das Talentmanagement umfassen.

„Wir freuen uns darüber, im Rahmen des SAP®-Partnerprogramms SAP® PartnerEdge auch Vertriebspartner zu werden und uns auf dem Markt als Komplettanbieter zu positionieren. Die aconso ist bereits seit über 15 Jahren Spezialist im Bereich HR-Dokumentenmanagement und gilt als Erfinder der Digitalen Personalakte. Durch diese neue Partnerschaft bieten wir unseren Kunden nun auch Lösungen im Bereich Bewerber-, Daten- und Talentmanagement. Unsere Vision ist es, den HR-Bereich langfristig von administrativen Aufgaben zu befreien, um wieder mehr Zeit für den Menschen zu schaffen. Mit der Vertriebspartnerschaft für SAP® SuccessFactors®-Lösungen sind wir diesem Ziel einen großen Schritt nähergekommen.“

Michael Linke, Director Enterprise Cloud Services der aconso AG

Nach der langjährigen Technologie-Partnerschaft mit SAP® (SAP® PartnerEdge BUILD) unterstreicht die Vertriebspartnerschaft nun noch einmal mehr den One-Face-To-The-Customer-Ansatz des Unternehmens.

Letzte Meldungen